Support und Betrieb


Informatikinvestitionen zahlen sich nur aus, wenn sämtliche Komponenten einer Betriebsumgebung im praktischen Betrieb reibungslos zusammenwirken und die von ihnen erwarteten Leistungen auch wirklich erbringen. Wir stellen mit einer Reihe von Unterstützungsleistungen sicher, dass die konkrete Installation und Lösung die betrieblichen Prozesse wirkungsvoll unterstützt. Dazu gehören:

 

  • Support vor Ort und im Fernzugriff
  • Betreuung von Arbeitsplatzsystemen, Servern und Netzwerken
  • Laufende Optimierung und Feinabstimmung der diversen Lösungskomponenten

 

Auf Service Levels basierende Vereinbarungen gewährleisten im spezifischen Einzelfall eine maximale Systemverfügbarkeit. Noch einen Schritt weiter gehen die Leistungen für die Betriebsunterstützung im Sinne eines Outsourcing.

Download
TeamViewer QuickSupport
QuickSupport (Standard).exe
exe File 11.6 MB

Office 365, Windows, Windows Server, Surface, Office Home and Business, Office Professional, Probook, Elitebook, Prodesk, Elitedesk, Officejet, PageWide, Laserjet, Designjet, Sophos Central, Sophos Endpoint, Intercept X, Sophos UTM, SophosBackup and Repli,XG, Sophos Next Generation, Sophos FullGuard,Proliant, Aruba, OfficeConnect, MSA, StoreEver, SynologyownCloud, LehrerOffice, Acronis, True Image, Zyxel, Lenovo, Thinkpad, Thinkpad, Synology, Epson, Lexmark, Samsung